Die Entwicklungen der letzten Jahre

Die Entwicklungen der letzten Jahre

Das Kundenberatungs-Center
6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Die 13. Staffel des AKB-Finanzpodcasts widmet sich einem Ort, den
man für gewöhnlich nur kontaktiert, wenn irgendetwas geregelt,
gefixt oder gelöst werden soll. Das Kundenberatungs-Center der AKB
ist ein solcher Ort. «Einer, der Kunden begeistern soll», sagt
Dominik Puck. Er leitet die Abteilung und erzählt in dieser
Finanz-Tanz-Staffel vom Alltag, der Philosophie und der Zukunft von
solchen zentralen Dreh- und Angelpunkten der Kundenberatung. Die
122. Episode vom Wissenspodcast der AKB geht der Frage nach, wie
sich die Kundenanfragen in den letzten Jahren entwickelt haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: