Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern | Jan Homann
Mit Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern bietet Jan
Homann mit EQOLOT einen einzigartigen Einblick in die Welt des
Influencer-Marketings. Deutlich an dem jüngsten Corporate
Influencer Skandal wird dabei, dass oft unterschätzt wird, wie...
22 Minuten
Beschreibung
vor 1 Woche
Mit Zugang zu 45.000 deutschsprachigen Influencern bietet Jan
Homann mit EQOLOT einen einzigartigen Einblick in die Welt des
Influencer-Marketings. Deutlich an dem jüngsten Corporate
Influencer Skandal wird dabei, dass oft unterschätzt wird, wie
wichtig die Reputation ist. Mit EQOLOT führt Due
Diligence-Prüfungen für Unternehmen im Bereich
Influencer-Marketing durch.
----------------------------------------------------------------
Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.
Webseite https://insight.berlin
Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/
Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Tagen
17 Minuten
vor 6 Tagen
29 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)