Woche 10 - Ostern, Burgherren und Kaminfeuer

Woche 10 - Ostern, Burgherren und Kaminfeuer

Woche 10 - Ostern, Burgherren und Kaminfeuer Liebe Reisegeister, Nun sind Wir schon knapp 2 1/2 Monate unterwegs in Spanien. Diese Woche war, vor allem über Ostern , echt schlechtes Wetter und so haben Wir es Uns gemütlich gemacht. Natürlich haben...
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Hallo Zusammen, wir sind Nadja und Frolli im Camper mit unserem Hund unterwegs durch Europa. Wir freuen uns, dass Ihr bei unserem Abenteuer dabei seid. Jeden Freitag um 00:00 Uhr erscheint eine neue Folge. Liebe Grüße Nadja & Frolli

Beschreibung

vor 3 Wochen
Woche 10 - Ostern, Burgherren und Kaminfeuer

Liebe Reisegeister,

Nun sind Wir schon knapp 2 1/2 Monate unterwegs in Spanien. Diese
Woche war, vor allem über Ostern , echt schlechtes Wetter und so
haben Wir es Uns gemütlich gemacht.
Natürlich haben Wir trotzdem wieder viel zu erzählen: Von
Karfreitagsprozessionen über Wassersport haben wir wieder viel
erlebt!

Wir freuen Uns, wenn Ihr bei Unserer Reise dabei seid und Uns
begleitet.

Eure,

Nadja & Frolli

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: