Grauzone Diversity Marketing

Grauzone Diversity Marketing

Yvonne und Berner
59 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Vier Folgen lang beschäftigen sich Jochen und Felicia mit
Mehrdeutigkeit. Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) ist
relevant Innovation und Erfolg - auch für Unternehmen. Aber wie
kann die Umsetzung auch beim Diversity Marketing gelingen? Fakt
ist: Ein Großteil des Mainstreams ist noch nicht bei Diversity
angekommen und ein zu plakativer Aktivismus hilft nicht. Vielmehr
braucht es ein durchdachtes und nuanciertes Auftreten. Was heißt
das? Mit Michael Stuber ist ein Diversity Experte bei Yvonne und
Berner zu Gast, er sagt: "Wir dürfen bei Diversity selbst nicht
exkludierend oder populistisch sein, sondern müssen Zwischentöne
wahrnehmen."


Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge von Yvonne und Berner.


 Stören euch manche Diversitätskampagnen,
weil sie heuchlerisch wirken, oder sagt ihr nein, es kommt auf
Sichtbarkeit an? Schreibt das doch gern auf Instagram unter
yvonneundberner oder per Mail an
yvonneundberner@achtung.de. ?
Schreibt es uns auf Instagram (https://bit.ly/3DQFX1H) oder per
Mail an: yvonneundberner@achtung.de 


Links und Artikel aus dieser Folge 


Die Agentur von Michael Stuber


Kreative Klasse


 


️ Danke an PayPal, den Sponsor dieser Folge. 


PayPal ist nicht nur super unkompliziert, sondern bietet für jede
Situation die passende Lösung! Nutzer:innen bezahlen, wie sie
wollen: Sofort, nach 30 Tagen oder mit der PayPal Ratenzahlung in
3,6,12 oder 24 Monaten, vorbehaltlich einer
Kreditwürdigkeitsprüfung. Einfach, schnell und sicher. Den ein
vielseitiges Leben erfordert flexible Zahlungsmöglichkeiten.
PayPal your way – Live your way


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden

Für die Ambiguitätstoleranz
49 Minuten
vor 1 Jahr
Grauzone nicht-binär
42 Minuten
vor 1 Jahr
Gegen die Eindeutigkeit
31 Minuten
vor 1 Jahr
Acast Audio Pride Parade
4 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: