Ohne Investoren zu 8-stelligen Umsätzen in unter 4 Jahren | Paul Niebler von Pexon Consulting

Ohne Investoren zu 8-stelligen Umsätzen in unter 4 Jahren | Paul Niebler von Pexon Consulting

Von Null auf 8-stellige Umsätze ohne Investoren in unter 4 Jahren. Bis Paul 25 war, hat er nie eine einzige Zeile Code geschrieben. Heute ist er IT-Consulting-Unternehmer. Als BWLer war der Einstieg für ihn schwer. In dieser Folge spricht er über...
19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Von Null auf 8-stellige Umsätze ohne Investoren in unter 4
Jahren. Bis Paul 25 war, hat er nie eine einzige Zeile Code
geschrieben. Heute ist er IT-Consulting-Unternehmer. Als BWLer
war der Einstieg für ihn schwer. In dieser Folge spricht er über
Wachstum, Herausforderungen und seinen Werdegang.


----------------------------------------------------------------


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Webseite https://insight.berlin


Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: