Beschreibung
vor 1 Jahr
Modische Socken als Accessoire, trendige Farben, stabile
Materialien: Als Dailysocks 2016 startete, war die Idee klar.
Mitten in der Aufbruchphase brachte die Corona-Pandemie das junge
Unternehmen erst einmal an die Grenzen. Gründerin und
Geschäftsführerin Anna Kemper hielt durch und sieht sich heute
bestätigt. Vom Standort Wettringen aus hat sich das Unternehmen
längst eine Marktnische erobert, allein für 2024 sind schon rund
40.000 Paar Socken verkauft. In der ersten Folge von
Wirtschaftsschnack, dem Business-Podcast für den Kreis Steinfurt,
spricht Anna Kemper mit Carsten Schulte über die Gründungsidee, wie
Dailysocks eine Marktnische besetzt und welche Pläne es für die
weitere Entwicklung gibt.
Materialien: Als Dailysocks 2016 startete, war die Idee klar.
Mitten in der Aufbruchphase brachte die Corona-Pandemie das junge
Unternehmen erst einmal an die Grenzen. Gründerin und
Geschäftsführerin Anna Kemper hielt durch und sieht sich heute
bestätigt. Vom Standort Wettringen aus hat sich das Unternehmen
längst eine Marktnische erobert, allein für 2024 sind schon rund
40.000 Paar Socken verkauft. In der ersten Folge von
Wirtschaftsschnack, dem Business-Podcast für den Kreis Steinfurt,
spricht Anna Kemper mit Carsten Schulte über die Gründungsidee, wie
Dailysocks eine Marktnische besetzt und welche Pläne es für die
weitere Entwicklung gibt.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)