Warum Content Marketing nicht immer zur Markenbildung beiträgt

Warum Content Marketing nicht immer zur Markenbildung beiträgt

8 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 6 Jahren

Hier möchte ich mit Dir über ein Paradoxon sprechen. Das
Paradoxon des Informations-Überflusses. Alle 17 Sekunden wird
eine neue Webseite online gestellt. Das heisst, während ich
diesen Satz beende, sind 68 neue Webseiten online gegangen, die
dazu vorgesehen sind, von jemandem konsumiert zu werden.


Paradox daran ist, nur weil mehr Informationen produziert werden,
bzw. erreichbar sind, heisst es nicht, dass wir als Konsument
mehr konsumieren können.


 


Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit  -
Klicke hier für dein Feedback
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Terminvereinbarung


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube


charmanten Gruß


Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


Der Branding-Guide


Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten


Der Branding-Guide


4.500€ vom Staat geschenkt - Kompass Zuschuss


Ob du die Kriterien erfüllst und wie genau es funktioniert,
erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Mach hier
deinen Termin aus - völlig unverbindlich.


Terminvereinbarung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: