Wine Library TV – Die Geschichte der Marke Gary Vaynerchuk

Wine Library TV – Die Geschichte der Marke Gary Vaynerchuk

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 6 Jahren

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In der letzten Podcast Episode haben wir über die
Informations-Überflutung gesprochen. Auch in der TV-Branche
begegnen wir dem Dilemma der konkurrierenden Informationskanäle
um die tägliche Aufmerksamkeit und Zeit des Kunden.


Um sich diese zu sichern, bedient sich die Branche eines
begehrten Mittels, dem sog. Hook. Frei übersetzt einem Anker. Der
Hook ist ein probates Mittel, um auf die Liste der Informationen
zu gelangen, die die Zielgruppe konsumieren will. Es ist einfach
erklärt ein simpler Twist eines bekanntes Themas das dazu designt
ist, um die Zielgruppe zu ködern und einzufangen.


Links:


Wine Library TV Episode 2


Wine Library TV Episode 1001


Gary Vaynerchuk Webseite


 
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Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


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