Warum Unternehmen Employer Branding wirklich brauchen

Warum Unternehmen Employer Branding wirklich brauchen

41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 3 Jahren
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


Employer-Branding braucht kein Unternehmen!


Employer Branding repariert im Außen was fehlerhafte Führung im
Inneren zerstört hat.


Expertin für Führungskonzepte der digitalen Zukunft Ute
Hellmuth-Brand erklärt, was Unternehmen anders machen können, um
die Marke nicht doppelt bewerben und wieder aufbauen zu müssen.


Wir blicken in die Statistiken der Mitarbeiterzufriedenheit und
geben Dir Einblick in die Idiotie des Marktes. Um ein Unternehmen
für neue Mitarbeiter attraktiv zu machen, dazu braucht es andere
Strategien als das Konzept des Employer Brandings. Unternehmen
wie L'Oréal haben es verstanden und bauen die Marke von innen
heraus stark und stabil auf.
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Terminvereinbarung


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube


charmanten Gruß


Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


Hol dir 20% Livetime Rabatt auf Proven-Expert


Über diesen Link kannst du dir den Rabatt sichern


Proven Expert 20%


Der Branding-Guide


Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten


Der Branding-Guide

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: