Digitales Marketing ohne Cookies und wann melde ich eine Marke an – mit Johannes Gräbig

Digitales Marketing ohne Cookies und wann melde ich eine Marke an – mit Johannes Gräbig

38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 3 Jahren

Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit  -
Klicke hier für dein Feedback


In dieser Folge nimmt uns Anwalt für Medien- und Markenrecht
Johannes Gräbig mit hinter die Kulissen. Wir sprechen darüber,
wann es Zeit ist, die eigene Marke anzumelden.


Johannes erklärt uns auch, warum ein Unternehmen von heute auf
morgen nichts mehr wert sein kann, wenn man nicht früh genug
recherchiert hat.


Du lernst Dich in der Folge im Begriffsdschungel zurecht zu
finden und Hintergrundwissen, das Dir und Deinem Unternehmen viel
Geld und Nerven sparen kann. Wir wagen auch einen Ausblick in die
digitale Marketing-Welt - was passiert in der non-coockie Welt
von Morgen?


Viel Spaß bei einer alles anderen als trockenen Folge übers
Recht.


Wenn Du individuelle Fragen hast, melde Dich gerne direkt
bei Johannes.


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Terminvereinbarung


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


charmanten Gruß


Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


Der Branding-Guide


Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten


Der Branding-Guide


4.500€ vom Staat geschenkt - Kompass Zuschuss


Ob du die Kriterien erfüllst und wie genau es funktioniert,
erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Mach hier
deinen Termin aus - völlig unverbindlich.


Terminvereinbarung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: