Die Klosterkitchen Story - Wie eine Audio Bühne für Umsatz sorgt

Die Klosterkitchen Story - Wie eine Audio Bühne für Umsatz sorgt

58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 2 Jahren

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In meinen ersten Wochen bei Clubhouse kam keiner herum um ihn -
Mario - den Gründer von Klosterkitchen und seine geniale
Vermarktung.


Meine Freundin fragte mich, nachdem Sie die Probepackung des
Ingwer-Shots bekam "Ist das Schwangeren Schnaps oder wofür steht
Klosterkitchen?"


In einer Branche, die um jeden cm im LEH (
Lebensmitteleinzelhandel) kämpft, hat sich Mario Fürst etwas
getraut. Er hat ein Rezept aus dem Urlaub mitgebracht und daraus
ein sehr erfolgreiches deutsches Food Start-Up gegründet, in das
Unternehmen wie Eckes-Granini und die Wöhrl Gruppe investiert
sind.


Wir sprechen mit dem Gründer über die Idee, die Marke, das Glück
und die Herausforderungen eines erklärungsbedürftigen Getränks,
das eigentlich ein Immun-Booster Drink ist und warum dieser
Stempel nicht gut für die Vermarktung ist.


Als Geschenk für unsere treuen Hörer gibt Mario Euch mit
dem Code


ImageSells   (Groß- und
Kleinschreibung ist egal) 35% auf alle Artikel des Sortiments im
Onlineshop, nicht nur auf einen und das gilt bis Ende des Jahres.


https://www.klosterkitchen.de/


Also zuschlagen!!
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Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


 


Mentioned in this episode:


Der Branding-Guide


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