028: Zeremonienmeister – Was ist das eigentlich und wieso könnte ich das brauchen? Feat. Nina Ossenfort // Hochzeitsliebe Podcast

028: Zeremonienmeister – Was ist das eigentlich und wieso könnte ich das brauchen? Feat. Nina Ossenfort // Hochzeitsliebe Podcast

Episode 028: In dieser Folge habe ich wieder Nina Ossenfort als Co-Moderatorin zu Gast und wir sprechen über Zeremonienmeister. Was das ist, wieso ich als Hochzeitspaar das brauchen kann und welche Aufgaben diese Person am Hochzeitstag hat.
33 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren

Episode 028: In dieser Folge habe ich wieder Nina Ossenfort als
Co-Moderatorin zu Gast und wir sprechen über Zeremonienmeister.
Was das ist, wieso ich als Hochzeitspaar das brauchen kann und
welche Aufgaben diese Person am Hochzeitstag hat. Weiterführende
Links zum Thema: Hochzeitsliebe E004: Interview mit Wedding
Planerin Nina Ossenfort Hochzeitsliebe E018: Frühstücksplausch
mit Nina &...


Der Beitrag 028: Zeremonienmeister – Was ist das eigentlich und
wieso könnte ich das brauchen? Feat. Nina Ossenfort //
Hochzeitsliebe Podcast erschien zuerst auf Timo Raab | Business
& Hochzeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: