#12: Chatbots in Hotels - DialogShift Gründerin Olga Heuser im Interview

#12: Chatbots in Hotels - DialogShift Gründerin Olga Heuser im Interview

Olga Heuser ist CEO und Co-Founder von DialogShift in Berlin
48 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
DialogShift entwickelt virtuelle Helfer für Hotelgäste, Kunden und
Patient:innen. Für alle, die nicht auf Webseiten nach Informationen
suchen wollen, die lieber selbst buchen, als anrufen und für alle,
die nicht im Pyjama zur Rezeption gehen wollen, um nach einem
Bügeleisen zu fragen. Chatbots von DialogShift sind für alle, deren
E-Mail-Postfach über 1000 ungelesene E-Mails hat, weil die
relevante Kommunikation nicht mehr per E-Mail stattfindet. Für
alle, die es einfach, schnell und intuitiv lieben. Olga Heuser ist
CEO und Co-Founderin von DialogShift. In diesem Podcast Interview
gibt die smarte Gründerin Auskunft über die Vorteile von Chatbots
in der Hotellerie. Wenn Sie selbst auch in diesem Podcast zu Wort
kommen wollen, dann nehmen Sie mit mir auf
**[LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/peter-von-stamm-journalist/)**
Kontakt auf oder schicken Sie eine Nachricht an: info (add)
petervonstamm (Punkt) de. Happy listening Ihr / Euer Peter von
Stamm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: