Flagship Stores - die neuen Museen der Welt? Christian Mikunda im "Talk mit Tatjana"
Flagship Stores - die neuen Museen der Welt? Tatjana Lackner im
Gespräch mit Christian Mikunda
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Christian Mikunda hat mit “Hypnoästhetik - Die ultimative
Verführung” wieder ein tolles Buch geschrieben. In allen Flagship
Stores der Welt lassen sich Psychologie und Marketing erkennen. Was
haben Philipp Plein oder Swarovski damit zu tun? Wodurch
unterscheidet sich “Priming” von “Framing”? Warum sprechen so viele
von “Nudging” und was ist “Attunement”?
Verführung” wieder ein tolles Buch geschrieben. In allen Flagship
Stores der Welt lassen sich Psychologie und Marketing erkennen. Was
haben Philipp Plein oder Swarovski damit zu tun? Wodurch
unterscheidet sich “Priming” von “Framing”? Warum sprechen so viele
von “Nudging” und was ist “Attunement”?
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 3 Tagen
57 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)