Vertrieb geht heute anders

Vertrieb geht heute anders

Der Kunde ist der neue Experte. Er weiß oft mehr über das Produkt und die Dienstleistung als der Verkäufer, als der Vertrieb. Der Kunde 3.0 stellt bessere Fragen und damit das gesamte Unternehmen vor neue Herausforderungen. Hier...
6 Minuten

Beschreibung

vor 10 Jahren

Der Kunde ist der neue Experte. Er weiß oft mehr über das Produkt
und die Dienstleistung als der Verkäufer, als der Vertrieb. Der
Kunde 3.0 stellt bessere Fragen und damit das gesamte Unternehmen
vor neue Herausforderungen. Hier erfahren Sie, wie Sie und Ihre
Mannschaft erfolgreich mit dieser neuen Situation umgehen!?


Mehr Informatione gibt es unter http://www.info.sales-up-call.de

Weitere Episoden

Führen mit Vision
8 Minuten
vor 2 Jahren
Selbstbewusst sprechen
6 Minuten
vor 2 Jahren
Moderne Präsentation
8 Minuten
vor 2 Jahren
Gehirn optimal nutzen
6 Minuten
vor 2 Jahren
Service als Haltung
6 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15