Jeden Kunden passend ansprechen

Jeden Kunden passend ansprechen

Hören Sie, welche Kommunikationstypen uns immer wieder begegnen und was sie ausmacht. Erkennen Sie, welche emotionalen Grundhaltungen es gibt und wie Sie diese ganz leicht einnehmen können. Lernen Sie, die Kommunikationstypen und Grundhaltungen zu...
6 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren

Hören Sie, welche Kommunikationstypen uns immer wieder begegnen
und was sie ausmacht.
Erkennen Sie, welche emotionalen Grundhaltungen es gibt und wie
Sie diese ganz leicht einnehmen können.
Lernen Sie, die Kommunikationstypen und Grundhaltungen zu
kombinieren, um immer passend zu kommunizieren.


Mehr dazu:
http://visionselling.smile2.de/jeden-kunden-passend-ansprechen-sales-up-call-weckruf-fuer-ihren-vertrieb

Weitere Episoden

Führen mit Vision
8 Minuten
vor 2 Jahren
Selbstbewusst sprechen
6 Minuten
vor 2 Jahren
Moderne Präsentation
8 Minuten
vor 2 Jahren
Gehirn optimal nutzen
6 Minuten
vor 2 Jahren
Service als Haltung
6 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15