Empathie und Selbstempathie

Empathie und Selbstempathie

Im Berufsalltag, in Konfliktsituationen und insbesondere in Vertrieb und Führung ist Empathie eine wichtige Eigenschaft. Aber was bedeutet es eigentlich, empathisch zu sein und zu handeln? Dieser Sales-up-Call bringt Licht ins Dunkle.
6 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Im Berufsalltag, in Konfliktsituationen und insbesondere in
Vertrieb und Führung ist Empathie eine wichtige Eigenschaft. Aber
was bedeutet es eigentlich, empathisch zu sein und zu handeln?
Dieser Sales-up-Call bringt Licht ins Dunkle.

Weitere Episoden

Führen mit Vision
8 Minuten
vor 2 Jahren
Selbstbewusst sprechen
6 Minuten
vor 2 Jahren
Moderne Präsentation
8 Minuten
vor 2 Jahren
Gehirn optimal nutzen
6 Minuten
vor 2 Jahren
Service als Haltung
6 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15