Social Media als Kundenservice aufbauen

Social Media als Kundenservice aufbauen

28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Artikel zum lesen:
https://socialmedia.ist/social-media-als-kundenservice/
__
Social Media als Kundenservice bietet Unterstützung und Hilfe für
Kunden über soziale Kanäle wie Facebook und Twitter. Dadurch
können die Unternehmen die Kunden dort treffen, wo sie sind, und
rasch Fragen beantworten.


Nach Ansicht von mehr als 60 % der Kunden ist vor allem die
schnelle Lösung eines Problems der wichtigste Bestandteil eines
guten Supports. Allein das macht den Kundenservice in den
sozialen Medien so ungemein wertvoll, denn es ist ein weiterer
Kanal für nahezu sofortige Kommunikation mit Ihren Kunden an dem
Ort, an dem sie sich gerne aufhalten und wohlfühlen.


Die Webseiten der sozialen Medien haben sich zu mehr als nur
Marketing- und Werbeplattformen entwickelt. Heutzutage sind sie
auch wichtige Kanäle für die Verbraucher, um Hilfe für Produkte
und Dienstleistungen zu erhalten, vor allem mit dem Wachstum von
Conversational Commerce...

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pwaist
Arnstadt
15
15
:
: