Influencer-Marketing: „Es fängt alles mit einer guten Story an“ – OHN Podcast #14/22
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Trend des Influencer-Marketings ist längst mehr als ein
Trend. Influencer sind hier, um zu bleiben. Aber wie finden
Unternehmen den passenden Influencer für ihre Kampagne und wie
geht man am besten mit negativen Schlagzeilen um?
Die Agentur Hi! Share That bietet performancebasiertes
Influencer-Marketing an und hilft Unternehmen sowie Influencern
dabei, genau diese Fragen zu klären. Gründerin und CEO Silvia
Lange erzählt uns im aktuellen OHN Podcast wie das so läuft und
wo der Weg noch hinführt.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 5 Monaten
40 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)