[14] Das Telefon in der Arztpraxis – Freund oder Feind?

[14] Das Telefon in der Arztpraxis – Freund oder Feind?

16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Worüber ärgern Patienten sich auf Google oder Jameda am meisten?
Wenn sie in einer Praxis anrufen und überhaupt niemanden erreichen.
Das Telefon ist dauerbesetzt! Hier stehen alle Ärzte vor zwei
Fragen: Wie schaffe ich es, dass Patienten schnell eine
Ansprechperson erreichen? Und wie mache ich ihnen die Wartezeit,
wenn sie einmal warten müssen, so angenehm wie möglich? Die Lösung
ist ganz einfach: In dieser Episode erfährst du, warum jede Praxis
eine cloudbasierte Telefonanlage haben sollte, wie du sie einsetzt
und worauf du achten musst. Mein Name ist Wolfgang Apel und ich bin
seit mehr als 15 Jahren als Experte für strategisches
Praxismanagement in der Beratung von Medizinern tätig. In diesem
Podcast erwarten dich, einfach umsetzbare Lösungsansätze, die es
dir ermöglichen, den Aufwand in deiner Praxis zu reduzieren und das
Ergebnis zu optimieren. Du bekommst die besten Impulse, um als Arzt
wieder mehr Zeit für dich und deine Familie, weniger Stress in der
Praxis, sowie in jeder Beziehung mehr Erfolg zu haben. So dass du
dich jeden Tag über deine Entscheidung für die Selbstständigkeit
freust! Hast du Interesse an einem unverbindlichen und
selbstverständlich kostenlosen Erstgespräch? Ruf mich gerne an
unter 0172 97 90 263 oder schick mir einfach eine E-Mail an
w.apel@medikom.org.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: