Warum Corporate Influencer Teamplayer sind und eine gute Organisation brauchen
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wer seine Corporate Influencer für LinkedIn fit macht und sie
anschließend alleine lässt, darf sich nicht wundern, wenn er sie
wieder verliert. Erst im Zusammenspiel mit Team und Organisation
sind Corporate Influencer erfolgreich. Deshalb sollten sich
Unternehmen um ihre “Personal Brands” kümmern, damit deren
Erfahrungen auf das Employer Branding und die Corporate Influencer
Community einzahlen.
anschließend alleine lässt, darf sich nicht wundern, wenn er sie
wieder verliert. Erst im Zusammenspiel mit Team und Organisation
sind Corporate Influencer erfolgreich. Deshalb sollten sich
Unternehmen um ihre “Personal Brands” kümmern, damit deren
Erfahrungen auf das Employer Branding und die Corporate Influencer
Community einzahlen.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)