Warum das Gesundheitswesen auf Corporate Influencer setzen sollte
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Warum es sich lohnt, sein Wissen zu teilen, darüber hat Klaus Eck
im Corporate Influencer Breakfast mit Bettina Jung vom KfH
Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. diskutiert.
Diese Folge gibt es als Corporate Influencer Podcast. In unserem
Gespräch gehen wir auf die innovativen Entwicklungen in der
Kommunikation der Gesundheitsbranche ein und sprechen darüber, auf
welche Voraussetzungen Corporate Influencer Programme in
Krankenhäusern und im Healthcare Markt treffen.
im Corporate Influencer Breakfast mit Bettina Jung vom KfH
Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. diskutiert.
Diese Folge gibt es als Corporate Influencer Podcast. In unserem
Gespräch gehen wir auf die innovativen Entwicklungen in der
Kommunikation der Gesundheitsbranche ein und sprechen darüber, auf
welche Voraussetzungen Corporate Influencer Programme in
Krankenhäusern und im Healthcare Markt treffen.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)