LinkedIn goes Audio: Der CorporateInfluencerClub Talk
Wir teilen die Erfahrungen aus sechs LinkedIn-Audio-Events mit dem
“Corporate Influencer Club” und geben Hinweise zur Planung,
Durchführung und Vermarktung von solchen Audio-Events.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Corporate Influencer Club ist eine Initiative von Klaus Eck und
Dr. Irène Y. Kilubi. Er trifft sich jeden Donnerstag um 17:30 Uhr
auf LinkedIn. Jede:r Interessent:in kann an diesen 30-minütigen
Talks einfach direkt über die LinkedIn-Plattform teilnehmen. Wir
sprechen über Planung, Durchführung und Vermarktung von solchen
Audio-Events - am Beispiel des #CorporateInfluencerClub Talk.
Dr. Irène Y. Kilubi. Er trifft sich jeden Donnerstag um 17:30 Uhr
auf LinkedIn. Jede:r Interessent:in kann an diesen 30-minütigen
Talks einfach direkt über die LinkedIn-Plattform teilnehmen. Wir
sprechen über Planung, Durchführung und Vermarktung von solchen
Audio-Events - am Beispiel des #CorporateInfluencerClub Talk.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)