Corporate Influencer Club Nr. 8: Von Social Audio zu Corporate Voices
Wie hört sich ein LinkedIn Audio Event an? Heute ein Mitschnitt vom
Corporate Influencer Club Nr. 8.
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Heute haben wir mal die “Ohren auf” ein LinkedIn Audio Event des
Corporate Influencer Club. Holger Kahnt diskutiert mit Alexander
Wunschel, Stephan Schreyer und Gäst:innen die Relevanz und Chancen,
die sich rund um Audio Formate (Podcast, Social Audio, Corporate
Voices etc.) für #CorporateInfluencer und Corporate Influencer
Programme ergeben.
Corporate Influencer Club. Holger Kahnt diskutiert mit Alexander
Wunschel, Stephan Schreyer und Gäst:innen die Relevanz und Chancen,
die sich rund um Audio Formate (Podcast, Social Audio, Corporate
Voices etc.) für #CorporateInfluencer und Corporate Influencer
Programme ergeben.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)