Wie viel Haltung sollten Corporate Influencer in der digitalen Öffentlichkeit zeigen, Gunnar Sohn?
Darf ich als Corporate Influencer immer meine persönliche Meinung
sagen? Oder sollte ich sogar eine klare Haltung einnehmen? Darüber
hat Klaus Eck mit dem Wirtschaftspublizisten Gunnar Sohn im
Corporate Influencer Club diskutiert.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viele Mitarbeiter:innen sind mit öffentlichen Meinungsäußerungen
auf LinkedIn sehr vorsichtig. Am einfachsten ist es für sie, wenn
sie Beiträge mit einer beruflichen Relevanz publizieren und mit
anderen Menschen respektvoll umgehen. Im Corporate Influencer
Podcast erläutert Gunnar Sohn, wie viel Haltung er sich von
Mitarbeiter:innen auf LinkedIn erwartet und wo die Grenzen der
freien Meinung sind.
auf LinkedIn sehr vorsichtig. Am einfachsten ist es für sie, wenn
sie Beiträge mit einer beruflichen Relevanz publizieren und mit
anderen Menschen respektvoll umgehen. Im Corporate Influencer
Podcast erläutert Gunnar Sohn, wie viel Haltung er sich von
Mitarbeiter:innen auf LinkedIn erwartet und wo die Grenzen der
freien Meinung sind.
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