Wie viel politische Haltung darf ich als Corporate Influencer auf LinkedIn zeigen?
Wie sollten Corporate Influencer mit ihrer Haltung zu politischen
und gesellschaftlichen Fragen auf einer Business Plattform umgehen?
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Linked Audio Event diskutieren wir mit Vera Schneevoigt,
Marc Raschke und Rouven Kasten das Thema "Haltung zu
gesellschaftlichen Fragen" in Bezug auf Corporate Influencing auf
LinkedIn. Es geht um die Frage, ob Regeln für die Kommunikation
gelten sollten und wie man Ängste vor beruflichen Konsequenzen
abbauen kann. Außerdem sprechen wir darüber, wie Unternehmen
Mitarbeiter ermutigen können, ihre Persönlichkeit einzubringen und
positive Veränderungen voranzutreiben. Der Podcast endet mit einer
Zusammenfassung der wichtigen Punkte und einem Appell sich aktiv
einzubringen und die Demokratie zu schützen.
Marc Raschke und Rouven Kasten das Thema "Haltung zu
gesellschaftlichen Fragen" in Bezug auf Corporate Influencing auf
LinkedIn. Es geht um die Frage, ob Regeln für die Kommunikation
gelten sollten und wie man Ängste vor beruflichen Konsequenzen
abbauen kann. Außerdem sprechen wir darüber, wie Unternehmen
Mitarbeiter ermutigen können, ihre Persönlichkeit einzubringen und
positive Veränderungen voranzutreiben. Der Podcast endet mit einer
Zusammenfassung der wichtigen Punkte und einem Appell sich aktiv
einzubringen und die Demokratie zu schützen.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)