Beschreibung

vor 5 Jahren
Wenige Dinge sind für deinen Funnel so wichtig, wie ein gültiges
Double Opt-In. Aber es halten sich hartnäckige Mythen, dass es doch
bessere Möglichkeiten gäbe um schneller die Liste aufzubauen. Auch
die DSGVO hat das Ihre dazugetan. Viele trauen sich jetzt nicht
mehr ihre tollen Freebies oder ihr Logo einzusetzen. Dabei ist mit
dem Double Opt-In vieles möglich. Wenn man es denn nur richtig
angeht. Links: https://de.wikipedia.org/wiki/Opt-in#Deutschland
https://dsgvo-gesetz.de/art-6-dsgvo/
https://dsgvo-gesetz.de/art-7-dsgvo/
https://www.absolit.de/allgemein/blosses-logo-in-e-mail-signatur-macht-die-e-mail-nicht-zur-werbung
http://bit.ly/E-Mail-Taktiken-Buch
https://www.newsletter2go.de/whitepaper/branchen-benchmark-2017/
https://bjoerntantau.com/double-opt-in-31052018.html
https://www.absolit.de/rechtslage/aktuelle-urteile-im-e-mail-marketing
https://www.absolit.de/rechtslage/aktuelle-urteile-im-e-mail-marketing
Schreib' mir eine Bewertung, wie Dir mein Podcast gefällt. --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandrastaub/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: