Episode 15 – Warum ich wegen »Hellblade« mit dem Fahrrad zum Nordkap gefahren bin

Episode 15 – Warum ich wegen »Hellblade« mit dem Fahrrad zum Nordkap gefahren bin

Games prägen uns. Manchmal einschneidend und nachhaltig. Inspiriert von der tragischen Heldin eines Video- spiels stellt sich unsere Autorin nach vielen Jahren ihren innersten Dämonen. Ganz alleine, mit ihrem Fahrrad auf den eisigen Ebenen jenseits des...
1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Games prägen uns. Manchmal einschneidend und nachhaltig.
Inspiriert von der tragischen Heldin eines Video- spiels stellt
sich unsere Autorin nach vielen Jahren ihren innersten Dämonen.
Ganz alleine, mit ihrem Fahrrad auf den eisigen Ebenen jenseits
des Polarkreises. Und: in der Finsternis des Nordkap-Tunnels.
Benny und Leonie sprechen mit Nora Beyer über ihre Reise. Intro:
Jan […]


The post Episode 15 – Warum ich wegen »Hellblade« mit dem Fahrrad
zum Nordkap gefahren bin first appeared on GAIN Magazin.

Weitere Episoden

Episode 16 – GAIN goes gamescom
2 Stunden 8 Minuten
vor 8 Monaten
Episode 13 – Modding
56 Minuten
vor 2 Jahren
Spezial 6 – Minute of Islands
1 Stunde 11 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: