Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Jenny und Chris besprechen, worauf sie sich in Neuseeland am
meisten freuen. Eigentlich sollten in dieser Folge nur
positive Vibes versprüht werden. Doch nachdem Chris über
Kiwis, die Westküste und seine Arbeit für DOC (neuseeländischer
Naturschutz) spricht, geht es plötzlich um ein einschneidendes
Erlebnis. Chris erzählt, wie es sich anfühlt, wenn man einen
Helikopterabsturz überlebt. Außerdem ein weiteres Trauma von
Chris: deutsche Beamte am Telefon!
Jenny freut sich aufs Gärtnern, Permakultur und füllt ihr "Glas"
sein letzter Woche zuerst mit Steinen und dann mit Wasser und
Sand.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Neunkirchen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.