Brückenschlag: Erfolg im B2B, Bekanntheit im D2C – Die SIENA GARDEN-Erfolgsgeschichte

Brückenschlag: Erfolg im B2B, Bekanntheit im D2C – Die SIENA GARDEN-Erfolgsgeschichte

Think11-Talk mit SIENA GARDEN Geschäftsführerin Meike Kretschmer
52 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
In einer Welt, in der der Sprung von B2B zu D2C eine beispiellose
Herausforderung darstellt, hat SIENA GARDEN, eine Marke der
Gautzsch GmbH & Co. KG, diesen entscheidenden Schritt
erfolgreich gemeistert. Im exklusiven Gespräch mit Schahab
Hosseiny, enthüllt Meike Kretschmer, die dynamische
Geschäftsführerin von SIENA Living, die faszinierende Reise ihrer
Marke. Vom soliden Fundament im B2B-Bereich bis hin zur wagemutigen
Expansion in das D2C-Geschäft teilt sie tiefe Einblicke in die
Synergien zwischen beiden Geschäftsmodellen, diskutiert aktuelle
Markttrends und beleuchtet die Rolle von SIENA Living in der
Stärkung des Marketings für SIENA GARDEN und deren Partner. Dieses
Interview ist nicht nur ein Blick hinter die Kulissen einer
erfolgreichen Unternehmensstrategie, sondern auch eine
Inspirationsquelle für Unternehmer, die vor ähnlichen
Herausforderungen stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: