Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode von ECOM SECRETS beantwortet Daniel dir die
Frage, ob es rentabel ist TikTok Ads für deine Online Brand zu
schalten. Günstige CPM-Preise, mehr Sichtbarkeit, neue Kunden, mehr
Profitabilität und Wachstum. Die Social Media Plattform TikTok
scheint sich für viele Brands als die neue Werbeplattform zu
entwickeln. Unser Experte verrät dir mit seinen Insights, wie
sinnvoll die Plattform für deine Marke ist und erklärt dir, warum
Meta und Google Ads gerade für E-Commerce Brands immer noch die
konstantesten Resultate bringen. Wenn du Fragen an Daniel Bidmon
hast oder möchtest, dass er und sein Team dir bei der Skalierung
deines Unternehmens helfen, dann vereinbare jetzt dein kostenloses
Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel Bidmon & sein Team
zeigen dir, wie du das Marketing für deinen Online Shop so
aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige Umsätze skalieren
kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen Kundenansprache und
weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen. Vereinbare jetzt dein
kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: