Ist ein Shop unter 1 Mio. Umsatz pro Jahr nur ein stressvolles Hobby?

Ist ein Shop unter 1 Mio. Umsatz pro Jahr nur ein stressvolles Hobby?

Marketing für Shops
10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode von ECOM SECRETS spricht Daniel Bidmon darüber,
ob es sich lohnt, einen Online Shop weiterzuführen, wenn dein
Jahresumsatz weniger als eine Million beträgt. Es ist ein
Schicksal, welches viele Gründer am Anfang teilen: Finanzieller
Druck, ein hoher Stressslevel und das ständige Testen von neuen
Formaten und Creatives, bei denen man nicht weiß, ob sie fruchten.
Unter diesen schwierigen Umständen steht dann oft die Frage Raum:
Soll man das Projekt beenden? Doch Daniel Bidmon zeigt dir mit
seinen persönlichen Erfahrungen und jahrelanger Expertise, wie du
diese Stressslevel minimieren kannst und zeigt dir anhand drei
Lösungsvorschläge, wie du diese Probleme angehen kannst! Wenn du
Fragen an Daniel Bidmon hast oder möchtest, dass er und sein Team
dir bei der Skalierung deines Unternehmens helfen, dann vereinbare
jetzt dein kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel
Bidmon & sein Team zeigen dir, wie du das Marketing für deinen
Online Shop so aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige
Umsätze skalieren kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen
Kundenansprache und weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch:
www.ecomhouse.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: