Wie wir 659.235 € an einem Tag auf Meta ausgegeben haben

Wie wir 659.235 € an einem Tag auf Meta ausgegeben haben

Marketing für Shops
8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie wir es geschafft haben 659.235 € an einem Tag auf Meta am Black
Friday auszugeben. In dieser Episode wird aufgeräumt mit Mythen wie
"Leute haben weniger Geld und kaufen nicht", "Meta funktioniert
nicht mehr", "TikTok ist DIE Lösung", "Wir brauchen Tracking Tools,
damit wir wieder skalieren können" und das ganze trotz Inflation
und Rezension. Hier kannst du dich auf die Liste eintragen für ein
kostenloses Exemplar meines Buches: http://ecombuch.de/ Wenn du
Fragen an Daniel Bidmon hast oder möchtest, dass er und sein Team
dir bei der Skalierung deines Unternehmens helfen, dann vereinbare
jetzt dein kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel
Bidmon & sein Team zeigen dir, wie du das Marketing für deinen
Online Shop so aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige
Umsätze skalieren kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen
Kundenansprache und weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch:
www.ecomhouse.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: