Alle suchen den heiligen Gral für Attribution

Alle suchen den heiligen Gral für Attribution

Marketing für Shops
7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Dieses Missverständnis haben sehr viele Onlineshops. Sie glauben,
dass, wenn sie ihr Tracking hinbekommen, wenn sie Attribution
implementieren und nachvollziehen können woher die Sales kommen und
sie herausfinden wie die Customer Journey ist, dass das dann deren
Umsatzprobleme sowie Profitprobleme löst und sie skalieren können.
Hier kannst du dich auf die Liste eintragen für ein kostenloses
Exemplar meines Buches: http://ecombuch.de/ Wenn du Fragen an
Daniel Bidmon hast oder möchtest, dass er und sein Team dir bei der
Skalierung deines Unternehmens helfen, dann vereinbare jetzt dein
kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel Bidmon
& sein Team zeigen dir, wie du das Marketing für deinen Online
Shop so aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige Umsätze
skalieren kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen Kundenansprache
und weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen. Vereinbare jetzt
dein kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: