Warum Creative Testing absolut sinnlos ist

Warum Creative Testing absolut sinnlos ist

Onlineshop Wachstum
8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Die ungefilterte Wahrheit. Warum die meisten bei ihrem Creative
Testing Roulette spielen und auf Glück hoffen, dass irgendetwas
funktioniert. Wieso 30 neue Creatives pro Woche, neue Hooks,
verschiedene UGC's, andere Formate dich nicht zu deinem Ziel
bringen und was du jetzt unbedingt stattdessen machen solltest.
Sichere dir jetzt ein kostenloses Exemplar von meinem Buch:
http://ecombuch.de Wenn du Fragen an Daniel Bidmon hast oder
möchtest, dass er und sein Team dir bei der Skalierung deines
Unternehmens helfen, dann vereinbare jetzt dein kostenloses
Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel Bidmon & sein Team
zeigen dir, wie du das Marketing für deinen Online Shop so
aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige Umsätze skalieren
kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen Kundenansprache und
weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen. Vereinbare jetzt dein
kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: