BE #4 Welche Service-Sünden Sie vermeiden sollten

BE #4 Welche Service-Sünden Sie vermeiden sollten

Diese 7 Fehler sollten Sie im Umgang mit Ihren Kunden vermeiden
5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In den vielen Gesprächen mit Ihnen stellten wir immer wieder fest,
wie sehr Sie sich für gutes Marketing für Ihr Geschäft
interessieren. Sie sind ein begnadeter Gold- oder Silberschmied,
ein engagierter Juwelier oder Pfandleiher. Aber es treibt Sie die
Frage um, wie Sie Ihre Talente auch nach außen besser kommunizieren
können. In dieser Folge geht es darum, welche Fehler Sie im Umgang
mit Ihren Kunden vermeiden sollten.

Weitere Episoden

BE #24 mit Jiayi Zhang
18 Minuten
vor 8 Monaten
BE #22 mit Cäcilia Egger
31 Minuten
vor 1 Jahr
BE #21 mit Carsten Kissner
31 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: