Anna van Koetsveld im Gespräch mit Lena "There is a crack in everything - Wünsche, Ziele, Wendepunkte!"
Übers "kein planen - einfach mal machen", gründen und den
peripheren Blick!
53 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Anna van Koetsveld arbeitet bereits seit neun Jahren im Verlagshaus
Gruner + Jahr. Die ausgebildete Betriebswirtschaftlerin mit
Schwerpunkt Medienmanagement kam nach Stationen beim STERN, FOOD
und GALA zur Verlagsgruppe BRIGITTE. Neben der Markensteuerung der
BRIGITTE-Titel brachte sie 2015 das innovative Frauenmagazin
BARBARA mit auf den Markt. 2017 war sie an der Gründung der neuen
Marke BRIGITTE Academy beteiligt, die sie seither auf- und ausbaut.
Gruner + Jahr. Die ausgebildete Betriebswirtschaftlerin mit
Schwerpunkt Medienmanagement kam nach Stationen beim STERN, FOOD
und GALA zur Verlagsgruppe BRIGITTE. Neben der Markensteuerung der
BRIGITTE-Titel brachte sie 2015 das innovative Frauenmagazin
BARBARA mit auf den Markt. 2017 war sie an der Gründung der neuen
Marke BRIGITTE Academy beteiligt, die sie seither auf- und ausbaut.
Weitere Episoden
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 23 Minuten
vor 5 Jahren
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Jahren
1 Stunde 3 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)