Anna van Koetsveld im Gespräch mit Lena "There is a crack in everything - Wünsche, Ziele, Wendepunkte!"

Anna van Koetsveld im Gespräch mit Lena "There is a crack in everything - Wünsche, Ziele, Wendepunkte!"

Übers "kein planen - einfach mal machen", gründen und den peripheren Blick!
53 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Anna van Koetsveld arbeitet bereits seit neun Jahren im Verlagshaus
Gruner + Jahr. Die ausgebildete Betriebswirtschaftlerin mit
Schwerpunkt Medienmanagement kam nach Stationen beim STERN, FOOD
und GALA zur Verlagsgruppe BRIGITTE. Neben der Markensteuerung der
BRIGITTE-Titel brachte sie 2015 das innovative Frauenmagazin
BARBARA mit auf den Markt. 2017 war sie an der Gründung der neuen
Marke BRIGITTE Academy beteiligt, die sie seither auf- und ausbaut.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15