No. 13: Jonas, der Marketer - Wie begeistert man ein Online-Publikum für ein Museumsschiff?

No. 13: Jonas, der Marketer - Wie begeistert man ein Online-Publikum für ein Museumsschiff?

25 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Auch bei einem Museumsschiff muss für Sichtbarkeit gesorgt
werden, damit Menschen von den Angeboten und Besonderheiten an
Bord erfahren. Und deswegen machen Jonas und Connor seit
über einem Jahr das Marketing für die Cap San Diego und sorgen,
gemeinsam mit ihrem Team, für den Social Media und
Online-Auftritt des Schiffs.


Auf der Cap San Diego verbergen sich nicht nur viele spannende
Geschichten, die ihr zum Beispiel hier im Podcast hören könnt. Es
gibt auch unzählige Angebote und Events, für alle Altersklassen!
Auf capsandiego.de, auf Facebook und auf Instagram bekommen Fans
aus aller Welt davon mit. Gleichzeitig werden immer wieder neue
tolle Bilder und Eindrücke in Beiträgen, Stories und Co. geteilt.
Jonas erzählt von der Arbeit als "Marketer" des Schiffs - und von
seinen Beweggründen, sich für ein Schiff voller
leidenschaftlicher Menschen zu engagieren.


Als kleine Überraschung hat Jonas außerdem ein paar Fragen an
Sabine und Jette mitgebracht, damit sich die Stimmen von Schnack
San Diego auch ein bisschen mehr vorstellen, also seid gespannt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: