Big Business mit Barbie-Film: So will sich der Spielzeughersteller Mattel neu erfinden
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Hintergründe und Analysen zu einem aktuellen Thema aus Wirtschaft, Politik und Finanzen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Barbie-Film entfacht einen Hype um Barbie-Produkte: Hunderte
Waren sind plötzlich auf dem Markt: vom Nagellack und der
Zahnbürste bis hin zu einen Maserati und Tag-Heuer-Uhren. Wird
das pinke Business ein riesen Erfolg oder doch ein Flop? Und was
steckt sonst noch hinter der neuen Strategie? Darüber spricht Tim
Höfinghoff mit seinem Handelszeitung-Kollegen Michael Hotz. Hosted
on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Waren sind plötzlich auf dem Markt: vom Nagellack und der
Zahnbürste bis hin zu einen Maserati und Tag-Heuer-Uhren. Wird
das pinke Business ein riesen Erfolg oder doch ein Flop? Und was
steckt sonst noch hinter der neuen Strategie? Darüber spricht Tim
Höfinghoff mit seinem Handelszeitung-Kollegen Michael Hotz. Hosted
on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)