KielPod 1662: Kieler Woche-News und Spiellinie wird 50 Jahre alt

KielPod 1662: Kieler Woche-News und Spiellinie wird 50 Jahre alt

Frau Heinzmann kommt zur Kieler Woche 2024 und es wird wieder die Einbahnregelung an der Kiellinie geben. Außerdem: Die Spiellinie wird 50 und dazu gab es ein Fest, bei dem ich dabei sein durfte. Präsentiert wurde u.a.
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Kiel ist eine schöne Stadt... nicht nur am Wasser. Caulius berichtet seit der Kieler Woche 2007 regelmäßig über den aktuellen Gefühlsstand in der Landeshauptstadt. Eine unbeirrbare Liebeserklärung an die Stadt an der Förde.

Beschreibung

vor 1 Monat
Frau Heinzmann kommt zur Kieler Woche 2024 und es wird wieder die
Einbahnregelung an der Kiellinie geben. Außerdem: Die Spiellinie
wird 50 und dazu gab es ein Fest, bei dem ich dabei sein durfte.
Präsentiert wurde u.a. ein neuer Imagefilm zur Spiellinie – zu dem
ich eine Drohnenaufnahme beisteuern durfte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: