Kundenfeedback als Wachstumsmotor | salesHAX intern
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ralf Schneider zeigt dir auf, warum es wichtig ist, über die
Stimmen der Stammkunden hinauszuhören und wie Du effektiv
vielfältiges Feedback einholen kannst. Lerne, wie Du gezielt nach
Rückmeldungen fragst und sowohl Lob als auch Kritik nutzt, um Dein
Angebot zu verbessern und Dein Geschäft voranzutreiben. Diese
kompakte Folge ist vollgepackt mit Tipps, um Kundenfeedback
strategisch für Deinen Erfolg einzusetzen.
Stimmen der Stammkunden hinauszuhören und wie Du effektiv
vielfältiges Feedback einholen kannst. Lerne, wie Du gezielt nach
Rückmeldungen fragst und sowohl Lob als auch Kritik nutzt, um Dein
Angebot zu verbessern und Dein Geschäft voranzutreiben. Diese
kompakte Folge ist vollgepackt mit Tipps, um Kundenfeedback
strategisch für Deinen Erfolg einzusetzen.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)