Warum Krankenversicherer auf Customer Centricity und Datenintelligenz setzen sollten
„Kundenzentrierung bedeutet, dass man die Wünsche und Bedürfnisse
der Kund*innen zu kennen und zu berücksichtigen hat und zwar
entlang der gesamten Wertschöpfung.“ - Sascha Wischek, Senior
Experte für Customer Centricity bei PwC Schweiz. Die Bedeutung des
21 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
„Kundenzentrierung bedeutet, dass man die Wünsche und Bedürfnisse
der Kund*innen zu kennen und zu berücksichtigen hat und zwar
entlang der gesamten Wertschöpfung.“ - Sascha Wischek, Senior
Experte für Customer Centricity bei PwC Schweiz.
Die Bedeutung des Kundenerlebnisses in der
Krankenversicherungsbranche kann nicht überbetont werden. Im
Gespräch mit Sascha Wischek bekommen wir Einblicke in die
Vorteile und Herausforderungen kundenzentrierter Leistungen und
erfahren, warum Standardprodukte keine Zukunft mehr haben.
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Habt ihr ein brennendes Thema, worüber wir uns unterhalten
müssen? Oder einen Interviewgast, den / die wir unbedingt
einladen sollten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.
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