Warum Krankenversicherer auf Customer Centricity und Datenintelligenz setzen sollten

Warum Krankenversicherer auf Customer Centricity und Datenintelligenz setzen sollten

„Kundenzentrierung bedeutet, dass man die Wünsche und Bedürfnisse der Kund*innen zu kennen und zu berücksichtigen hat und zwar entlang der gesamten Wertschöpfung.“ - Sascha Wischek, Senior Experte für Customer Centricity bei PwC Schweiz. Die Bedeutung des
21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

„Kundenzentrierung bedeutet, dass man die Wünsche und Bedürfnisse
der Kund*innen zu kennen und zu berücksichtigen hat und zwar
entlang der gesamten Wertschöpfung.“ - Sascha Wischek, Senior
Experte für Customer Centricity bei PwC Schweiz.  


 


Die Bedeutung des Kundenerlebnisses in der
Krankenversicherungsbranche kann nicht überbetont werden. Im
Gespräch mit Sascha Wischek bekommen wir Einblicke in die
Vorteile und Herausforderungen kundenzentrierter Leistungen und
erfahren, warum Standardprodukte keine Zukunft mehr haben.  


 


_____  


 


Habt ihr ein brennendes Thema, worüber wir uns unterhalten
müssen? Oder einen Interviewgast, den / die wir unbedingt
einladen sollten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.
️️  


 


Hat euch diese Folge gefallen? Dann teilt sie gerne - wir freuen
uns immer über neue Zuhörer:innen! Danke für den Support!  

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