#095 - CRM im Fokus: Einblicke in die Smarketing Studie 2023 von ADITO und die Evolution der Customer Journey

#095 - CRM im Fokus: Einblicke in die Smarketing Studie 2023 von ADITO und die Evolution der Customer Journey

Die Synergie von CRM und BI in der modernen Geschäftswelt mit Dr. Mirjam Ringer
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Business Intelligence - Warum Datenstrategie den Unternehmenserfolg steigert!

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Episode rücken wir das Customer Relationship Management
(CRM) ins Rampenlicht. Dr. Mirjam Ringer von ADITO Software gibt
uns Einblicke in die Smarketing Studie 2023 und erörtert, wie CRM
und Business Intelligence (BI) ineinandergreifen. Wie verändert
sich die Customer Journey in Zeiten der Digitalisierung, und welche
Rolle spielen dabei CRM-Systeme? Ergründen Sie gemeinsam mit uns
die neuesten Erkenntnisse und Strategien im Marketing &
Vertrieb. LinkedIn Profil von Dr. Mirjam Ringer
https://www.linkedin.com/in/mirjamringer/ ADITO Smarketing Studie
2023
https://www.adito.de/whitepaper/studie-smarketing/danke.html#powermail_create

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Chriz83
Rümmingen
a5xmpg2
Neuss
15
15