Search-Konferenzen, soziales Zeitbudget, redaktionelle Shop-Inhalte + mehr [OM Cafe 16]
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Olaf Kopp und Markus Hövener haben sich auch diesmal wieder drei
Themen herausgesucht. Es beginnt mit einem Ausblick auf die
Search-Konferenzen im zweiten Halbjahr. Geht es auf den
Konferenzen nur um AI? Danach geht es um die Frage, ob Google
sich wirklich von SEOs beeinflussen lässt. Und zum Schluss
diskutieren die beiden noch über zwei Beiträge auf LinkedIn: Wie
wichtig sind redaktionelle Inhalte für Shops? Und wie sieht die
optimale Zeitbudget-Verteilung für soziale Netzwerke aus?
Hier sind die Themen im Überblick:
Ab 04:05: Search-Konferenzen im 2. Halbjahr: Geht alles
Richtung AI?
Ab 15:42: Welchen Einfluss haben SEOs auf Google bzw. hört
Google auf die Meinungen von SEOs?
Ab 23:13:
https://www.linkedin.com/posts/svorwerk_desi-250-studie-content-in-onlineshops-activity-7089502535404634112-ac6Q
Ab 34:53:
https://www.linkedin.com/posts/kerstinhoffmann_marketing-socialmedia-sichtbarkeit-activity-7090630849963929600-oHhh
Dieser Podcast:http://www.omcafe-podcast.de/
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 6 Tagen
50 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)