Search-Konferenzen, soziales Zeitbudget, redaktionelle Shop-Inhalte + mehr [OM Cafe 16]

Search-Konferenzen, soziales Zeitbudget, redaktionelle Shop-Inhalte + mehr [OM Cafe 16]

49 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten




Olaf Kopp und Markus Hövener haben sich auch diesmal wieder drei
Themen herausgesucht. Es beginnt mit einem Ausblick auf die
Search-Konferenzen im zweiten Halbjahr. Geht es auf den
Konferenzen nur um AI? Danach geht es um die Frage, ob Google
sich wirklich von SEOs beeinflussen lässt. Und zum Schluss
diskutieren die beiden noch über zwei Beiträge auf LinkedIn: Wie
wichtig sind redaktionelle Inhalte für Shops? Und wie sieht die
optimale Zeitbudget-Verteilung für soziale Netzwerke aus?


Hier sind die Themen im Überblick:




Ab 04:05: Search-Konferenzen im 2. Halbjahr: Geht alles
Richtung AI?




Ab 15:42: Welchen Einfluss haben SEOs auf Google bzw. hört
Google auf die Meinungen von SEOs?




Ab 23:13:
https://www.linkedin.com/posts/svorwerk_desi-250-studie-content-in-onlineshops-activity-7089502535404634112-ac6Q




Ab 34:53:
https://www.linkedin.com/posts/kerstinhoffmann_marketing-socialmedia-sichtbarkeit-activity-7090630849963929600-oHhh




Dieser Podcast:http://www.omcafe-podcast.de/
--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/omcafe/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: