Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit der zweiten Folge aus der Serie „Frauen in der
Mobilitätsbranche“ tauchen wir in die Marketingwelt des ÖPNV ein.
Mitreißende, überzeugende Kommunikation ist ein wichtiger Faktor
der Mobilitätswende, den ÖPNV als Lifestyle-Marke zu gestalten
ein hochgestecktes Ziel.
Die Mobilitätswende erfordert eine Verhaltensänderung in der
Gesellschaft. Diese Veränderung als Ziel ihrer täglichen Arbeit
zu haben, empfindet Christina Becker, Marketingleiterin bei der
Hamburger Hochbahn AG, als großartige Herausforderung.
In unserer neuen Folge spricht sie darüber, seit wann ihr Herz
für die Branche schlägt, wieso sie Fan von Learning-by-doing ist
und warum Teamarbeit für sie mit das Wichtigste ist.
Jetzt reinhören!
Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Tagen
25 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Darmstadt
Kommentare (0)