Ulrike Kittinger (Libro & Pagro): Kundendaten ölen das Marketing

Ulrike Kittinger (Libro & Pagro): Kundendaten ölen das Marketing

Interview mit Libro- & Pagro-Geschäftsführerin Ulrike Kittinger.
28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Ulrike Kittinger hat einst den Jö Bonusclub aufgebaut und ist nun
Geschäftsführerin von Libro und Pagro. Die beiden Firmen gehören
nämlich als PL Handelsgesellschaft unter dem Dach der MTH
Retailgroup zusammen. Ulrikes berufliche Leidenschaft ist Data
Driven Marketing – also der Einsatz von Kundendaten zur Steuerung
von Marketingmaßnahmen, aber auch für den Einkauf.


In diesem Gespräch wechseln wir daher immer wieder zwischen Libro
und Pagro sowie dem Jö Bonusclub. Übrigens aufgenommen haben wir
das Interview im Sommer im Park von Schönbrunn in Wien – daher
düst auch mal ein Bimmelzug an uns vorbei.


Foto: mth-retailgroup/Daniel Bointner


Über Relevant



NEU! Corporate Podcast Newsletter: Podcast
& Business

Die Website zum Podcast: relevantmagazin.at

Redaktion & Produktion: Stefan Tesch



 


SIE WOLLEN EINEN EIGENEN PODCAST STARTEN? – ICH
KONZIPIERE UND PRODUZIERE IHREN PODCAST!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15