Wie du dir durch Reklamationen Gehör verschaffst - und dafür belohnt wirst

Wie du dir durch Reklamationen Gehör verschaffst - und dafür belohnt wirst

9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

134 - Hersteller und
Produzenten freuen sich über feedback. Egal welcher Art.


Alle Hersteller haben extra Abteilungen und Mitarbeiter, die sich
um das Wohl der Kunden kümmern, wenn diese nicht zufrieden sind.


Wenn etwas kaputt ist oder nicht funktioniert, ist der Kunde
natürlich (!) nicht zufrieden. In dieser Folge erzähle ich dir,
warum ich grundsätzlich den Hersteller informieren, wenn etwas
nicht in Ordnung war.


Viele Produzenten und Hersteller freuen sich nämlich darüber,
wenn sie feedback erhalten. Der Kunde ist eben doch noch was
wert!


...


Mein Schrittesystem für den schnellen und effizienten
Schuldenabbau habe ich in einem ganz kleinen eBook
zusammengefasst. Das kannst du dir für umme sichern.


Hier kannst du es dir runterladen:


⁠⁠Das 12 Schritte System für den Schuldenabbau⁠⁠


---


Mein neues Buch ist veröffentlicht:


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Die Schuldenabbau Fibel: Mit Sinn und
Verstand zur Schuldenfreiheit und mehr
Lebensqualität⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


-


Ich würde mich unfassbar freuen, wenn du mir dort auch eine
Rezension hinterlassen würdest. Nimm bitte kein Blatt vor den
Mund und schreib einfach, was du denkst.


Das kann auch nur ein Satz sein und muss kein Roman werden. Nur
so kann ich wissen, ob ich gut schreibe oder ein Laberkopp bin,
der noch viel lernen muss... :)


Hier ist der Link zum Buch auf Amazon:


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.amazon.de/gp/product/B0CJR11JKN/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Danke dir für deine Ehrlichkeit und deine Unterstützung.


...


Zu guter letzt die immer wiederkehrende Empfehlung: Kenne
deine Zahlen!


Bitte koch dir an dieser Stelle ein schickes Käffchen und machs
dir bequem.


Danke, dass du meinen Podcast hörst.





Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen
Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15