#17 Das Kundenerlebnis im Fokus: Customer Experience bei HUGO BOSS
Das weltweit agierende Unternehmen aus Metzingen ist auf dem Weg,
sich zum Erlebnisanbieter zu wandeln
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die richtige Größe nicht vorrätig? Der Online-Warenkorb hat sich
selbst wieder entleert? Bei HUGO BOSS hört man sehr genau hin, wenn
dem Kunden etwas nicht gefällt – um schnell zu reagieren. Das
Kundenerlebnis zu optimieren ist das erklärte Ziel. Mit der
Unterstützung von Experience Management von Qualtrics will man
„zufriedene Kunden“ in „begeisterte Kunden“ verwandeln und so schon
bald zum Erlebnisanbieter werden. Timo Ebert, verantwortlich für
die globale Marken- und CX-Strategie bei der HUGO BOSS AG, gibt in
diesem Podcast spannende Einblicke in seinen Bereich.
selbst wieder entleert? Bei HUGO BOSS hört man sehr genau hin, wenn
dem Kunden etwas nicht gefällt – um schnell zu reagieren. Das
Kundenerlebnis zu optimieren ist das erklärte Ziel. Mit der
Unterstützung von Experience Management von Qualtrics will man
„zufriedene Kunden“ in „begeisterte Kunden“ verwandeln und so schon
bald zum Erlebnisanbieter werden. Timo Ebert, verantwortlich für
die globale Marken- und CX-Strategie bei der HUGO BOSS AG, gibt in
diesem Podcast spannende Einblicke in seinen Bereich.
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