#40 Wie ticken die Kunden wirklich?

#40 Wie ticken die Kunden wirklich?

Mit Psychologie und IT in die Seele der Verbraucher blicken
47 Minuten
Podcast
Podcaster
IT-Trends, Künstliche Intelligenz, ERP der Zukunft

Beschreibung

vor 1 Jahr
Gast im Podcast: Thomas Ebenfeld von concept m, einem international
tätigen psychologischen Forschungsinstitut und strategischem Think
Tank. Hier weiß man, was in Konsumenten wirklich vorgeht. Welche
Werte ihnen wichtig sind, wie die Herausforderungen der Zeit ihre
Ansprüche verändern. Eins haben sie doch alle gemeinsam: Es wohnen
zwei Seelen in ihrer Brust: Die des „Habenwollens“ und die der
Vernunft und Besinnung. Thomas Ebenfeld zeigt auf, wie komplex
Verbraucherinnen und Verbraucher sind, wie sie oft missverstanden
werden – und wie IT dabei unterstützen kann, sie zufriedener zu
machen.

Weitere Episoden

#46 Die KulturPass-App
37 Minuten
vor 7 Monaten
#45 Hat der Dienstwagen ausgedient?
43 Minuten
vor 10 Monaten
#44 Klemens Gutmann von regiocom
49 Minuten
vor 11 Monaten
#42 SAP Public und Energy
37 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

INTENSE
Würzburg
galo
köln
15
15
:
: