Angebotsmodelle + Launch-Magie nach deinem Human Design

Angebotsmodelle + Launch-Magie nach deinem Human Design

Diese Episode ist wieder mal eine Human Design Spezial-Folge - und zwar zum Thema: Angebotsmodelle & Launch-Magic Falls du deinen Typen nicht kennst, hole dir hier deine Chart: https://freehumandesignchart.com
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Selbstliebe und Selbstverwirklichung

Beschreibung

vor 4 Monaten
Diese Episode ist wieder mal eine Human Design Spezial-Folge - und
zwar zum Thema: Angebotsmodelle & Launch-Magic Falls du deinen
Typen nicht kennst, hole dir hier deine Chart:
https://freehumandesignchart.com Du willst eine Human Design
Ausbildung machen? Bis zum 2. Dezember hast du die Chance, dich für
die Human Design Level 1-Ausbildung zu einem Sonderpreis
anzumelden. Dies ist deine Gelegenheit, nicht nur dein Business,
sondern auch dich selbst auf eine tiefere Ebene zu verstehen:
https://kerstinreithmayr.com/hd-level-1-und-2https://cart.kerstinreithmayr.com/human-design-basisausbildung
In der Welt des Human Designs gibt es fünf einzigartige Typen, und
jeder Typ hat seine eigene Magie im Business. Entdecke in dieser
Folge, wie du diese Erkenntnisse nutzen kannst, um dein Business zu
transformieren: * Generatoren und manifestierende Generatoren:Deine
Stärke liegt in deiner nachhaltigen Energie. Wähle
Business-Modelle, die deine Begeisterung wecken. Bei Launches ist
es wichtig, dass du auf deine innere Freude hörst und diese in
deinen Projekten widerspiegelst. Wiederholung und Vertiefung deiner
Expertise sind Schlüssel zu deinem Erfolg. * Manifestoren:Als
Manifestor liebst du die Abwechslung und die Herausforderung, Neues
zu erschaffen. Deine Launch-Strategie sollte sich auf das Teilen
deiner Visionen fokussieren, auch wenn diese noch nicht vollständig
ausgereift sind. Vertraue darauf, dass deine innovativen Ideen
zusammenpassen und eine kohärente Geschichte erzählen - auch wenn
du keine Nische in deinem Business verfolgst. * Projektoren:Als
Projektor solltest du dich auf langfristige Kundenbeziehungen und
Programme konzentrieren, die deine Fähigkeit zur tiefen Analyse und
Beratung hervorheben. Teile deine Expertise und baue deinen
Expertenstatus im Außen auf, indem du dein Wissen und deine
Einblicke in deinem Bereich zeigst. Das ist dein Kundenmagnet! *
Reflektoren:Deine Stärke als Reflektor liegt im Aufbau von
Communities. Konzentriere dich auf Gruppenprogramme, die ein Gefühl
der Zugehörigkeit und des gemeinsamen Wachstums fördern. Nutze
deine Fähigkeit, die Bedürfnisse deiner Community zu reflektieren
und entsprechende Lösungen anzubieten.
https://open.spotify.com/episode/4Xepdo0rFccjIsMtmIZHa8?si=6ce4fd0b419344d2

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